Azubi Ausflug

JJuuhhuuu wir habens geschafft!!!!!

Am Donnerstag Abend haben wir unseren 1. Azubi Ausflug gemacht.

Das heißt, jeder Azubi bekommt 1mal im Jahr 30 euro zur freien Verfügung, wenn mindestens 7 Azubis was zusammen unternehmen :)

JA und das haben wir gemacht!!!! Wir sind alle zusammen zum Mexicaner nach Esslingen essen gegangen.

Wir, ja das waren ganz schön viele, KBK’ler, IK’ler, IKM’ler und sogar ein paar Mechatroniker und BA Studenten haben an unserer Girls Runde teilgenommen.
Auch unser werter Ausbilder, der eigentlich im Urlaub ist, hat uns kurz Gesellschaft geleistet!!!!
Und anscheinend haben wir da mit unseren 18 Leuten eine der größten Gruppen zusammenbekommen!!!!JJUUHUUUUUUUUUUUU!!!!!

Wir haben gut gespeißt und natürlich nur das Teuerste von der Karte bestellt ;) und auch so, hatten wir jede Menge Spaß ;) ;) ;)

Und man glaubt gar nicht, wie viel man für 30 Euro essen und trinken kann. Wir hatten wirklich Müh und Not das alles zu verprassen :)!!!!!!!

Der ganz harte Kern von uns ist dann noch in die Coyote Bar und haben dort noch ein bisschen gefeiert :) :)

Also wenn Ihr jetzt denkt, jajaaa und wie wollen die dann alle am Freitag arbeiten..??? Kein Problem ;) denn wir hatten ja alle (ok, nur die Kaufleute) frei, da wir den Feiertag in den FJT’s gearbeitet haben!!!!
Wie es da unseren Mechatronikern erging, muss ich noch in Erfahrung bringen ;)

Also wie man sieht hatten wir wieder jede Menge Spaß ;) ;) ;)

Ich freu mich schon auf’s nächste Mal im nächsten Jahr dann. Bin gespannt was wir da wohl mit unserem Ausflugsgeld machen!?!?!?!!
Hat schon jemand ne Idee???

Also viele Grüße und ein schönes Wochenende,

eure Azubine, die schon den ganzen Tag ihr verlängertes Wochenende genießt *ÄÄTSCH* ;)

Be Sociable, Share!

Tags: , ,

4 Antworten zu “Azubi Ausflug”

  1. Daniel sagt:

    Wir waren dieses Jahr im Europapark. Das war echt der Hammer… :-) Aber man muss schon auch die richtigen Leute dabei haben (Leute, die es auch mal vertragen, 3 mal nacheinander Achterbahn zu fahren) ;-)

  2. Marko&Cristian sagt:

    für die MEC`s wars am freitag zimlich hart(Zeitarbeit und so), aber wir habens alle überlebt und die zeitarbeit zu unserer zufriedenheit fertig gestellt!:-)
    naja ein teil zumindestens.war aber schon ein ziemlich witziger abend,wo ist dein handy noch mal?:-)
    schau mer mal was wir nächstes jehr machen! gruß

  3. Nadine Bader sagt:

    Ja ich bin auch schon gespannt was wir nächstes Jahr machen!!! Aber diesmal lassen wir uns n bissle was besseres einfallen, als nur essen gehen ;)

    Also los: Ideen her!!!! Was wollt Ihr gerne machen?? Oder kann jemand noch was originelles erzählen??!!!

    PS: Haha des mit dem Handy vergessen wir ganz schnell wieder, des versteht man au nur, wenn man dabei war ;)

  4. Doreen sagt:

    oh man Handy,ja ja das war ein spaß :-)
    ich fand den abend echt super und meietwegen könnte so etwas öfters statt finden.
    Schade nu das so wenige in die Cojote-Bar mit sind, wir hätten eure unterstützung brauchen können.
    Aber das nächste mal dann vielleicht.

Eine Antwort hinterlassen