Kleiner Rückblick und schon mal Sorry

Grüßgottle,

ich bin’s mal wieder eure……Nadine :)

Ich hab aber auch garnicht viel Zeit. Nach einer langen und anstrengenden Woche habe ich mein Wochenende mal wieder sehr genossen ;) auch wenn es voll mit Terminen war und es viel zu erledigen gab und eigentlich hätte ich jetzt gerne nochmal ein Wochenende ;)

Aber ob ihr es glaubt oder nicht,….ich freu mich trotzdem auf’s Geschäft!!!! (Hätte ich früher auch nie gedacht :) )

Ja was könnte ich euch jetzt trotzdem kurz erzählen von meiner letzten Woche…mmmhhhh…….

Ok dann fangen wir mal mit der Schule an. Am Donnerstag haben wir Englisch geschrieben. Aber natürlcih noch nix rausbekommen!! Dann sind wir da mal gespannt ;) Und wir haben jetzt mit dem Fach “Projekt” angefangen. Da arbeiten wir momentan zu zweit an einem Thema, dass wir uns selber aussuchen durften. Das bedeutet alles Gelernte der FJT’s wird jetzt gut gebraucht. Thema auswählen, Ideen sammlen, gliedern, aufteilen und vorbereiten stand und steht auch nächste Woche auf dem Programm.
Ist aber ganz lustig und so ist die Mittagschule auch nicht mehr so tragisch ;)

Ansonsten fällt mir zur letzten Woche noch unser Verkaufsstand ein. Wir haben jeden Mittwoch im TC (Technologie Center = große blau beleuchtete Gebäude am Rand von Berkheim ;) ) dort haben wir für 1,5 Stunden einen kleinen Stand, an dem wir Reklamationen und Bestellungen entgegennehemen, für Fragen zur Verfügung stehen und so eben Festo Ware auch im TC vertreten.
Dann waren wir (nachdem wir ja dann schon ein Firmenwagen hatten) gleich noch in Scharnhausen, dort ist zum Beispiel die Werbeabteilung von Festo, und haben neue Artikel von Festo Ware abgeholt, die zum Fotografieren dort waren.
Da sag ich nur Erlebnis :) denn bis wir erstmal das richtige Gebäude, den richtigen Eingang das Stockwerck und dann das richtige Büro gefunden haben…..ojjeeeee :) :) :)

Ok und sonst fällt mir von letzter Woche glaub ich nichts spektakuläres mehr ein…im Moment zumindest mal nicht. Sonst erzähl ich’s natürlich gleich.

Aber auf jeden Fall mal nicht wundern, nächste Woche wirds mal wieder etwas stressig bei mir :) Wir schrieben jetzt nämlich noch 2 KLassenarbeiten in der Schule, dann waret im Geschäft mein Berichtsheft und die monatliche Statistik und ich darf garnicht erst an die Inventur denken (oojaaa das müssen wir auch machen ;) )
Deswegen kanns gut sein, dass ich nächste Woche nicht so viel Zeit hab was zu schreiben. Aber wenn ich mal ein Minütchen hab setzt ich mich gleich dran und halt euch auf dem Laufenden ;)

Machts gut, bis bald und einen guten Start in die neue Woche.
Eure Nadine

Be Sociable, Share!

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen