Mir fällt kein Titel ein :)

Hohohooo :) :)
JUuuuhhuuuuu es schneit es schneit!!!! Wenn der Schnee nur auch mal liegen bleiben würde!!! Ok auf den Straßen kann er von mir aus noch weg bleiben ;) Aber so kommt man auf jeden Fall ein wenig mehr in Weihnachtsstimmung!!

Also ich muss gestehen ich habe mir fest, wirklich fest vorgenommen, am Sonntag hier etwas zu schreiben, habe es aber leider nicht geschafft. Aber da ich am Samstag Abend einen kleinen Unfall im Training hatte, war der Sonntag für mich ziemlich gelaufen und deswegen, hab ich mich auch gleich jetzt nach der Schule dran gesetzt!!! ;)

Ja wie ich euch schon angekündigt habe, herrscht völliger Streß!!! Bei Festo Ware läuft das Telefon heiß, das Ablagefächle “Bestellungen” quillt über, ich will gar nicht wissen, wie oft wir die Treppen im “Hexenhäusle” schon hoch und runter gerannt sind!!! Ich sags euch, das ist HOCHLEISTUNGSSPORT :) da braucht man kein Fitness- Studio mehr ;)
Also es geht drunter und drüber!!!! Letzte Woche hatten wir dann auch noch einen Krankheitsausfall und somit war ich alleine in Festo Ware, da die anderen beiden in der Schule waren.
Uiuiuiuiiii da hab ich kurz rotiert und nichtmehr gewusst, wo mir der Kopf steht. Doch da kam mir ein kleines Engelein zur Hilfe :) (Ok Ok es war ein anderer Azubi, der bereit war mir ein bisschen unter die Arme zu greifen. Danke ;) ) Und somit habe ich auch diese harten Tage gut überstanden.

Auch wenn ich, unglaublicherweise einmal meine Mittagspause vergessen habe!!!
Ja unglaublich aber wahr. Wenn man so alleine viel zu tun hat, hochkonzentriert an irgendeiner Arbeit sitzt, keiner einem sagt, dass es halb 12 ist, kann das schon mal passieren ;) Aber ich bin ja dann trotzdem noch einigermaßen rechtzeitig zu meinem Essen gekommen ;) !!!!

Für diese Woche haben wir fleißige Unterstützung bekommen. Eine (ich sag jetzt mal) Mitazubine, die uns hauptsächlich beim Zählen helfen darf ;) Denn das machen wir ja schon seit einiger Zeit und sind auch noch nicht wirklich fertig. Der Keller im “Hexenhäusle” ist wenigstens fertig, dann haben wir das Lager im Ausbildungszentrum ersteinmal aufräumen, sortieren und ordnen müssen, bevor wir dann heute erstmals mit zählen anfangen konnten.
Aber ich bin mir sicher, dass wir das gut schaffen werden. Wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen, morgen das Lager im Ausbildungszentrum fertig gezählt zu haben. Ich hoffe das packen wir.
Nachdem wir uns heute dort den… hähäm den Allerwertesten abgefroren haben, werden wir morgen sicherlich mit unserer Winterausrüstung weiterzählen :) ( Auch wenn sich mit Fäustlingen so schlecht zählen lässt ;) ) Naja wir werden sehen.
Bei Festo Ware macht man nicht nur Hochleistungssport im Rennen und Treppensteigen, NEIN wir sind auch Akrobaten (auf Leitern zwichen Hochregalen und Kartons ;) ) und Gewichtheber (Kartons runter holen vom gaaanz obersten Fächle, alles zählen etc. und dann wieder hoch hiefen ;) ). Huuu!!! Also wie schon gesagt das volle Fitnessprogramm ;)

So ich mach mich jetzt nach meinem kleinen … Unfall mal wieder dran, meine Lippe und Backe zu kühlen ;) und werde endlich mal eine Liste mit Weihnachtsgeschenken machen. Denn ich gestehe, ich bin auch eine von denen, die am 23. noch in den Läden rum rennen und Geschenke suchen darf :) :)

Also einen wunderschönen Abend noch und ich lass so schnell wie möglich wieder von mir hören!!!

Ciaaaoooo ;)

Be Sociable, Share!

2 Antworten zu “Mir fällt kein Titel ein :)”

  1. Momentan laufen die Azubis bei Festo Ware wirklich auf hochtouren. Es kommen Aufträge aus aller Welt die alle noch vor dem 24.12. beliefert werden wollen. Für uns Ausbilder ist es schön, wenn man sich auf die Azubis 100% verlassen kann – und das können wir!

  2. Angie von der Schobären-Bande sagt:

    Na das ist doch ein schönes Kompliment! So lässt es sich gleich noch besser arbeiten. Thanx! :) :)

    @ Nadine

    Durchhalten – bald ist es geschafft! Und der wohlverdiente erste Urlaub ist auch schon in Reichweite :)

    Was machen eigentlich die Bleistifte ;)

Eine Antwort hinterlassen