Wettbewerb “Bester Ausbildungsbetrieb”

In Esslingen fand letzte Woche der Startschuss für den Wettbewerb “Bester Ausbildungsbetrieb” statt.
Die Initiatoren (Volksbank Esslingen) des Ausbildungspreises 2006 haben sich zur Aufgabe gemacht, Ausbildungsbetriebe zu fördern. Dabei können sich die Unternehmen als innovative Ausbildungsstätten präsentieren. Gleichzeitig kann anhand der Bewerbungsunterlagen der Ausbildungsstandard im eigenen Betrieb überprüft und verglichen werden.

Eine tolle Idee, die es so noch nicht gab aber sicherlich Nachahmer sucht. Auf die Ergebnisse kann man gespannt sein, diese werden am 26. April 2006 bei der Preisverleihung veröffentlicht werden.

Ausbildungspreis

Be Sociable, Share!

Tags:

Eine Antwort zu “Wettbewerb “Bester Ausbildungsbetrieb””

  1. Smileloon sagt:

    Ja kommen die dann zu uns und schauen an was wir so machen oder wie sieht das Programm aus?

    Oder gehen wir da hin und müssen was zeigen?

    Wie sieht die Förderung denn aus?

Eine Antwort hinterlassen