Ein etwas anderer Freitag

Stellt man sich vor, es ist Freitag. Ja, Freitag…

Das Wochenende ist schon ganz nah…
Die Sonne scheint. Blauer Himmel. 30 Grad im Schatten…
Und man arbeitet in seinem Büro. Man sitzt an seinem Schreibtisch und arbeitet am PC.

Oder:

Oder man geht nach Stuttgart.
Ja man setzt sich ins Auto, fährt mit Klimaanlage nach Stuttgart und schaut sich dort ein wenig um.

Gibt’s nicht?! Doch! Meine IDEA Kollegin und ich hatten am Freitag den Auftrag in Stuttgart nach einer geeigneten Papierschneidemaschine zu schauen. Wir informierten uns im Voraus, in welchen Läden wir nach Schneidemaschinen schauen und natürlich auch testen können.
Nach anfänglichen Parkplatzproblemen fanden wir die ausgesuchten Läden und ließen uns unter anderem von den Schneidemaschinen mit Laseranzeige faszinieren. Toll!
Und Mittagspause im Schlossgarten ist auch ein Erlebnis gewesen, vor allem für uns Landmenschen.

Das ist doch mal ein etwas anderer Freitag, oder?

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen