Urlaub vorbei

Der erste große Sommerurlaub liegt nun hinter mir. Nach 3 Wochen Erholung und ziemlich schlechtem Wetter, durften heute die meisten meiner „Azubikollegen“ wieder arbeiten.
Ich starte erst morgen wieder meinen Arbeitsalltag.

Eine Woche noch bei IDEA und dann bin ich wieder in der Versetzungseinheit Vertrieb eingesetzt. Darauf freue ich mich jetzt schon wahnsinnig. Aber was es da genau wieder zu tun gibt, will ich euch dann nächste Woche nicht vorenthalten.

Ich finde es auf jeden Fall unglaublich, dass mein erstes Lehrjahr schon vorbei ist und die Zwischenprüfung vor der Tür steht. Und wenn man dann noch weiterdenkt, sind wir in einem guten Jahr schon am Facharbeit schreiben und für die Abschlussprüfung pauken.
Und schneller als man denkt:

    Ausgelernt!

Ok, wieder zurück in die Realität.
Also, morgen dann wieder mein erster Arbeitstag und ob ihr es glaubt oder nicht, auch wenn ich jetzt schon keine Lust auf meinen Wecker morgen früh habe, freue ich mich wirklich!

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,

2 Antworten zu “Urlaub vorbei”

  1. Mann – wie die Zeit verfliegt!!! Du hast doch erst gestern angefangen…

    Grüßle
    Angie

    PS: In wie welchen Bereichen/Fächer wird denn zwischengeprüft??

  2. Nadine Bader sagt:

    Hallo Angie,

    ja da hast du Recht! Jetzt ist es schon genau 1 Jahr, denn am 31. August 05 hatte unser Stündchen geschlagen, als wir mit den Einführungstagen begonnen haben.

    Und jetzt werden wir schon in den Bereichen BWL und Rechnungswesen geprüft.

    Grüßle Nadine

Eine Antwort hinterlassen