Das Camp ist geschafft – und weiter geht es.

Das Camp haben alle erfolgreich hinter sich gelassen. Es waren anstrengende, interessante und lustige Tage. Wir sind stolz auf unsere Nachwuchskräfte. Alles hat bestens geklappt, auch die aufregende Unwetternacht wurde ohne Probleme gemeistert. Auf das Feedback der Azubis und BA-Studenten warten wir nun gespannt, alle haben einen Umfragebogen erhalten, der diese Woche ausgewertet wird. Auch wir sind immer daran interessiert, wo es Verbesserungspotential gibt und wie wir unsere Abläufe optimieren können.

Das Orga-Team des Erlebniscamps bedankt sich bei allen Teilnehmern. Mich macht das Team auch sehr stolz, können wir doch von uns behaupten, dass wir uns 100%ig aufeinander verlassen können, dass wir gemeinsam, unkompliziert und schnell Entscheidungen treffen und dass auch wir immer viel Spaß miteinander haben. Vielen Dank an Claudia Miller, Sybille Bohland, Claudia Schäfer, Michael Lehmann, Michael Reichert, Stefan Meining und die vielen anderen, die im Hintergrund zum erfolgreichen Camp beigetragen haben.

Heute geht es gleich weiter in den einzelnen Berufsgruppen. Es werden die “Standards der Ausbildung” besprochen. Dies ist unser Regelwerk für die nächsten Ausbildungsjahre, auf die wir sehr viel Wert legen. Besichtigung des Technologie Centers, der Produktion, des Ausbildungszentrums und vieles mehr erwartet unsere Nachwuchskräfte.

Be Sociable, Share!

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen