Versetzung der Azubis aus dem 1. Lehrjahr

So schnell vergeht die Zeit. Nun wird es spannend für unsere technischen Auszubildenden aus dem 1. Lehrjahr. Die Mechaniker wurden teilweise schon nach Pfingsten versetzt. Seit Montag sind auch die Elektroniker in ihrer ersten Versetzungsabteilung außerhalb des Ausbildungszentrums. Ab nächster Woche sind die Mechatroniker dran und so wird in den nächsten Wochen das 1. Lehrjahr aus dem gesamten Technikbereich versetzt. Versuch, Entwicklung, Produktion, Benutzerservice, Normung, Ventilkonstruktion, Betriebsmittelkonstruktion… um nur einige wenige der vielen Versetzungsabteilungen zu nennen die sich bereit erklärt haben, einem Auszubildenden Einblicke in die Tätigkeiten ihres Bereichs zu geben.

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Rückmeldungen der Auszubildenden und Ausbildungsbeauftragten vor Ort.

Be Sociable, Share!

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen