Weihnachten steht vor der Tür…

…und somit auch die Weihnachtsfeier der Azubis.
Die Feier wird jedes Jahr von den Azubis persönlich organisiert. Geld und Räumlichkeiten werden uns zur Verfügung gestellt, was wir daraus machen ist uns überlassen. Und somit haben wir Organisationslustigen uns am vergangenen Mittwoch nach der Arbeit getroffen und mit der Planung begonnen. Wir haben von der Einladung, Dekoration über das Programm bis hin zur Verpflegung alles durchgesprochen und Aufgaben verteilt wer für was zuständig ist. Ich bin gespannt wer von den Azubis und den Ausbildern kommt. Vor allem aber wie unser attraktives Programm und das Essen bei allen ankommen wird.
Ich freue mich sehr auf meine erste „Azubi- Weihnachtsfeier“ und bin gespannt ob wir das alles so umsetzten können wie wir uns das vorgestellt haben.

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen