Hey Leute…

So heute ist mein letzter Arbeitstag vor den langen Weihnachtsferien…Juhu..bald ist Weihnachten!! Morgen hab ich noch Schule und anschließend Weihnachtsfeier hier bei Festo im Ausbildungszentrum…Diese Woche haben wir Übungen zu Radienkonstruktionen gemacht..Dies war am Anfang sehr knifflig..… doch nachdem man den Trick heraus hatte war es halb so schlimm…Unteranderem haben wir auch Schraubenverbindungen geübt und aus einer Zusammenbauzeichnung Teilzeichnung angefertigt…Jetzt werdet ihr erstmal eine Weile nichts mehr von mir hören da ich 3 Wochen Urlaub habe. Im neuen Jahr kann ich euch dann aus der Mechanik berichten, da wir dann erstmal für 3 Wochen unser Zeichenbrett verlassen und in die Mechanik ziehen..Ich wünsche euch schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Eure Silke

Be Sociable, Share!

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen