Die Zeit rennt weg!

Hallo zusammen!
Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich schreibe. Ich habe gar nicht gemerkt wie viel Zeit vergangen ist! Hier gibt es so viele abwechslungsreiche Dinge zu tun, da rennt die Zeit einfach davon!
Ich mache momentan die Vertretung der Sekretärin des Geschäftsführer der Festo Didactic, da gibt es einiges zu tun!
Meine Aufgaben sind vor allem Termine und E-Mails verwalten, aber ich darf auch bei ziemlich großen Projekten mitarbeiten!
Hier merke ich, dass auch die Auszubildenden große Verantwortung tragen! Wir arbeiten hier voll mit!
Ich muss auch leider schon aufhören zu schreiben. Mein Chef kommt demnächst und es muss alles vorbereitet sein!
Viele Grüße an euch!
Annabel

Be Sociable, Share!

Tags:

Eine Antwort zu “Die Zeit rennt weg!”

  1. susanne sagt:

    Kein Stress ;-)
    Hört sich ja nach Hetzerei pur und wenig Zeit zum Schreiben an. Schade eigentlich, denn sonst hat man immer so viel Informatives erfahren!

Eine Antwort hinterlassen