Kurz in die neue Abteilung geschnuppert

Hallo zusammen….

Ich bin nun seit letzter Woche in meiner neuen Abteilung. Doch so wirklich viel habe ich noch nicht von allem mitbekommen, da schon viele Kollegen Urlaub haben oder solangsam in den Urlaub verschwinden. Es wird jetzt noch die Arbeit aufgearbeitet die man lange vor sich hergeschoben hat.

Ich bin heute auch den letzten Tag hier. Morgen haben wir im Ausbildungszentrum Weihnachtsfeier.

Im Moment kopiere ich Angaben aus einer Power-Point-Präsentation in ein Word- Dokument. Dies ist nicht immer ganz einfach da man viel beachten muss. Man will ja auch keinen Fehler machen.

So jetzt wünsche ich allen schonmal schöne Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr…

Bis im neuen Jahr dann…

Liebe Grüße Silke

Be Sociable, Share!

Tags:

Eine Antwort hinterlassen