Silke goes to Budapest

Hallo zusammen! Endlich finde ich wieder Zeit, von meiner vergangenen Zeit zu berichten. In der Zwischenzeit habe ich sogar schon meine Zwischenprüfung erfolgreich hinter mich gebracht. Auserdem habe ich ein neues CAD-Programm kennengelernt. Was ich noch nicht so leiden kann :) Aber ich werde mich schon daran gewöhnen..Meine schönste Neuigkeit ist, dass ich nun einen Monat zu Festo nach Ungarn gehen darf. Es wird sicher eine schöne Zeit werden. Ich werde mir dort eine Wohnung mit Pia (einer Mechatronikerin) teilen. Wir wohnen im Zentrum von Budapest. Ich bin schon sehr gespannt, was dort auf uns zukommen wird. Ich werde natürlich versuchen auch von dort in den Blog zu schreiben. Doch jetzt werde ich erstmal in den Urlaub fliegen..Ich melde mich dann in Ungarn wieder.

Liebe Grüße Silke

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen