Englandaufenthalt

Ganz aktuell sind wieder zwei unserer Auszubildenden in England (London). Die Industriekaufleute mit Zusatzqualifikation haben 2mal in ihrer Ausbildung die Möglichkeit, einen Auslandsaufenthalt zu erleben. Anfang des 2. Lehrjahres geht es nach London, Ende des 2. Lehrjahres nach Madrid.

Die beiden Auszubildenden werden in London Unterricht an einem College haben, um ihre Englischkenntnisse zu erweitern und zu verfeinern. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was sie berichten werden und ich bin mir sicher, dass wir hier von ihren Eindrücken und Erfahrungen lesen werden.

Auf diesem Weg auch viele Grüße nach England!

Viele Grüße

Sonja Heldt

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Englandaufenthalt”

  1. [...] unsere beiden Auszubildenden zu Industriekaufleuten mit Zusatzqualifikation waren wie schon berichtet in England (>>). [...]

Eine Antwort hinterlassen