Berufsinformationsmesse Zollberg-Realschule

Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser,

wie am 15.11.2010 (>>) hier im Blog berichtet, fand am Samstag, den 20.11.2010 die Berufsinformationsmesse an der Zollberg-Realschule statt.

Wir erwartet, gab es tolle und informative Gespräche. Auch die Esslinger Zeitung berichtet in der Montagsausgabe (22.11.2010) sehr positiv von diesem Tag (>>).

Die Möglichkeit, sich bei solchen Veranstaltungen über seine persönliche Zukunft zu informieren, sollte jeder Schüler/jede Schülerin unbedingt nutzen! Zahlreiche Firmen und weiterführende Schulen waren vertreten und haben gezeigt, wie vielfältig die Berufswahl sein kann.

An dieser Stelle möchten wir uns für die Organisation an der Zollberg-Realschule bedanken und freuen uns, nächstes Jahr wieder teilnehmen zu können. Vielleicht ist ja der ein oder andere hier im Blog unterwegs, der am Samstag an unserem Stand war: Nochmal ein herzliches Dankeschön für die tollen Gespräche!

Ihre Sonja Heldt

Be Sociable, Share!

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen