Familientag 2011

Alle 3 Jahre findet bei Festo ein Familientag statt. Dieses Jahr ist es wieder so weit!!

Hier sind die Mitarbeiter und Ihre Familien eingeladen. Das “alte” Orgateam hat die Organisation abgegeben und ich gehöre jetzt zum neuen Team. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange. Im letzten Monat haben wir das komplette Programm auf die Beine gestellt – vom Catering, über Tanzgruppen, Sportliche Attraktionen, Spielstraße, etc. Alle Altersgruppen werden hier mit Sicherheit etwas für sich finden und werden das Fest genießen können.

Das ist ein große Herausforderung und man muss sehr viele Punkte beachten. Meine 3 Mädels und ich bekommen hier auch Unterstützung von den Hausmeistern, Sicherheit, Elektriker, Gebäudemanagement. Es ist toll, dass wir diese Aufgabe anvertraut bekommen haben…

Bis bald…

Eure Daniela

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen