Meeting auf ungarisch

Hallo,

am Donnerstag wurden wir von einer Kollegin gefragt, ob wir lust hättet mit auf ein Meeting zu gehen, das von einem Herrn gehalten wurde, welcher vor kurzem auf der Hannover Messe war.

Die Kollegin sagte uns zuvor allerdings auch, dass das Meeting auf ungarisch sei wir aber die Bilder der Präsentation mit ansehen könnten.

Wir gingen mit und verstanden, wie nicht anders im Vorfeld erwartet, ersteinmal nichts von den Erzählungen.

Nach kurzer Einführung begrüßte uns aber der Mann, der die Präsentation hielt, auf deutsch und hieß uns herzlich bei Festo in Ungarn willkommen. Wir waren dann auch noch echt erstaunt als er meinte, dass er nicht geplant hatte deutsche Kollegen in dem Meeting anzutreffen, er aber jetzt trotzdem das Meeting auch noch nebenher auf deutsch mit halten würde.

Die Präsentation war wirklich interessant, vorallem da wir selber noch nicht auf der Hannover Messe waren.

Hoffentlich hat es den anderen Kollegen nichts ausgemacht, dass das Meeting, dank der deutschen Übersetzung, doppelt so lang gedauert hat als geplant. :)

Viele Grüße

Sarah und Ina

Be Sociable, Share!

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen