Ups :)

Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser.

Jetzt haben wir in dem ganzen Trubel der neuen Eindrücke hier in Budapest ganz vergessen, uns einmal vorzusetellen. Ups ;)

Das holen wir natürlich sofort nach…

Wir sind Sarah Ruess (Technische Zeichnerin, 18 Jahre) und Ina Ecklreiter (Mechatronikerin, 18 Jahre). Am 09.09.2009 haben wir beide unsere Ausbildung angefangen und sind somit im 2. Ausbildungsjahr bei Festo.

Sarah und ich wurden von unseren Ausbildern dann gefragt ob wir Interesse an einem Auslandsaufenthalt hätten, wir stimmten nätürlich zu und wir bekamen die Aufgabe einen Lebenslauf zu schreiben.

Den Lebenslauf, der unsere Daten und unsere bisherigen Abteilungen beinhaltete, übereichten wir unseren Ausbildern. Nach einer kurzen Zeit bekamen wir dann die Zusage.

Das wir einen Monat nach Ungarn gehen dürfen, war für uns eine einmalige Gelegenheit, welche wir natürlich gleich ergriffen.

Wir hoffen, dass die restlichen 2 Wochen genau so toll werden wie die ersten beiden, wir denken es aber schon. :)

Viele liebe Grüße

Sarah und Ina

Be Sociable, Share!

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen