Der Countdown läuft…

Nächste Woche Samstag ist es soweit, die Berufsweltmeisterschaften WorldSkills stehen bevor.

Unser Wettbewerbsmaterial (Werkzeuge, Steuerungen, etc) ist schon auf dem Weg nach London.

Seitdem arbeiten wir im sogenannten Hausmeisterhaus hinter dem Ausbildungszentrum am letzten Feinschliff unserer Arbeitsweise. Es gilt die Montagezeiten bei Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben weiter zu verbessern.

Zudem durften wir auch an einem Mentaltraining teilnehmen. Hierbei wurden wir auf den bevorstehenden Stress und die Nervosität vorbereitet. Es war sehr interessant, so etwas einmal mitzumachen. Wir wussten davor nicht wirklich, auf was wir uns dabei einlassen. Im Nachhinein hat es sich sehr gelohnt.

Wir sind sehr gespannt was uns in London erwartet und freuen uns, dass es endlich losgeht.

Viele Grüße

Christian und Tobias

Be Sociable, Share!

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen