Fremdsprachenwettbewerb 2011

Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser,

und wieder hat es eine Gruppe von kaufmännischen Auszubildenden geschafft, sich unter die 16 Erstplatzierten von insgesamt 94 Beiträgen des Fremdsprachenwettbewerbs 2011 (Team Beruf http://www.bundeswettbewerb-fremdsprachen.de/mitmachen/team-beruf) zu mischen. Mit einem tollen Videobeitrag “Women in Black” haben Julia Novakovic (Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation im 2. Lehrjahr), Madeline Schuler (Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation im 2. Lehrjahr) und Janet Schweizer (Industriekauffrau  im 2. Lehrjahr) die Jury überzeugen können. 

Deshalb geht es morgen los zum Azubitunier nach Bad Wildbad. Dort warten nochmals Herausforderungen auf die Drei, die sie aber sicher mit Bravour meistern werden! Am Sonntag findet die große Preisverleihung statt, ich bin schon gespannt und freue mich auf den kommenden Sonntag in Bad Wildbad!

Viele Grüße

Ihre Sonja Heldt

Be Sociable, Share!

Eine Antwort zu “Fremdsprachenwettbewerb 2011”

  1. [...] Fremdsprachen 2012. Aufmerksame Leserinnen und Leser erinnern sich sicher an die Blogbeiträge des Wettbewerbs 2011. Auch dieses Jahr ist wieder eine Gruppe von Auszubildenden von Festo vertreten – und wieder [...]

Eine Antwort hinterlassen