Das Ende in Sicht…

Hallo zusammen,

hier habe ich euch ja bereits über meine Bachelorarbeit berichtet. Mittlerweile bin ich fertig und habe das gute Stück heute Morgen an der Hochschule abgegeben.

Auch das Ende meines DH-Studiums ist nicht mehr weit: Ich habe noch ein Theoriesemester vor mir, dann geht es schon in die Übernahme-Abteilung und nach den mündlichen Prüfungen Ende September bin ich endgültig fertig.

Dabei kommt es mir so vor, als ob ich erst vor Kurzem angefangen hätte; am 09.09.2009 war mein erster Tag bei Festo, hier habe ich tolle Dinge erlebt, wie z. B. den Gewinn des deutschen Zukunftspreises oder auch die Mitarbeit an anderen interessanten Projekten. Auch die Theoriesemester waren immer wieder schön und abwechslungsreich; mit den Kurskollegen von Firmen aus ganz Deutschland hatten wir eine tolle Gemeinschaft und haben auch interessante Dinge erlebt, wie z. B. einen Ausflug in den Hochseilgarten, Kanu fahren, Knigge-Kurs, Weinprobe oder auch legendäre WG-Partys oder Semesterabschlüsse nachdem die Prüfungen geschafft waren.

Wenn ihr auch so ein abwechslungsreiches und spannendes Studium oder eine Ausbildung bei Festo machen wollt, dann informiert euch heute bei der Nacht der Bewerber! Ab 16 Uhr geht’s los im Ausbildungszentrum von Festo (Jakobstr. 33, 73734 Esslingen-Berkheim). Ich werde auch da sein, wir sehen uns am Stand vom Ausbildungsblog :-) 

Bis dahin,
eure Sarah

Be Sociable, Share!

Tags: , , , ,

Eine Antwort zu “Das Ende in Sicht…”

  1. Silvi sagt:

    Hallo Sarah,

    das Thema Deiner Arbeit hört sich super interessant an!! Ich schreibe gerade an einem ähnlichen Thema bei der ZF Friedrichshafen AG und würde mich freuen, wenn ich mich mit Dir austauschen könnte!

    Ich würde mich sehr über eine Email von Dir freuen :)

    LG, Silvi

Eine Antwort hinterlassen