Die Theoriephase: Schon wieder ein Drittel vorbei

Hallo zusammen,

endlich melde ich wieder, diesmal aus der Theoriephase an der DHBW. Die letzten 4 Wochen gingen wie im Flug vorbei, denn ich habe Einiges zu tun: Letzte Woche habe ich die Prüfung für das “Business English Certificate” abgelegt. Das ist eine externe Prüfung, die ich freiwillig gemacht habe, aber da ich mich für die höchste Schwierigkeitsstufe angemeldet hatte, musste ich mich natürlich auch entsprechend vorbereiten. Doch das ist jetzt zum Glück vorbei, es geht aber direkt weiter: Nächste Woche habe ich die schriftliche Englisch-Prüfung an der DH. Außerdem muss ich noch ein Marketing-Referat und eine Präsentation für die mündliche Englisch-Prüfung vorbereiten. Danach gehts dann weiter mit der Projektmanagement-Klausur… Also, wie ihr seht, mir wird nicht langweilig :-) Aber ich genieße natürlich auch das Studentenleben: gestern haben wir z. B. gemeinsam mit dem Kurs das Deutschland-Spiel angesehen. Und in drei Wochen gehts auf Studienfahrt nach Berlin, davon werde ich euch dann wieder hier berichten.

Bis dahin alles Gute,

eure Sarah

Be Sociable, Share!

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen