Mein Donnerstag

Janet berichtet uns heute über einen ganz normalen Tag als Auszubildende. Momentan ist sie im Personal eingesetzt, wo sie auch ihre Facharbeit schreiben wird. Viel Spaß beim Miterleben von “Janet’s Donnerstag”:

Hallo zusammen,

ich übernehme heute den Donnerstag in unseren kleinen Serie “Mein Tag”.

Ich bin momentan in der Personalabteilung eingesetzt und werde euch einen kleinen Einblick in meine Aufgaben geben.

Mein Donnerstag:

1)      Erstellen von Zeugnissen für Mitarbeiter

2)      Einladen von Bewerbern für Vorstellungsgespräche

3)      Vorbereiten der Vorstellungsgespräche

4)      Buchen von Räumen für Meetings

5)      Infogespräch mit Studenten zum Thema „Praktikantenbindung“ führen

6)      Holen und Verteilen der Post

7)      Recherchieren nach Infos zum Thema „Bewerbervorauswahl“

8)      Recherchieren nach Infos zum Thema „Multimodales Interview“

9)      Erstellen von Mitarbeiterausweisen für die Verkaufsbüros 

 

So jetzt habt ihr noch einen weiteren Eindruck bekommen, was ein Azubi den ganzen Tag so macht J

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr mir gerne schreiben.

 

Viele Grüße

Janet

Be Sociable, Share!

Tags:

Eine Antwort hinterlassen