Abschluss des Studiums

Hallo zusammen,

in meinem letzten Beitrag habe ich euch ja bereits von meiner mündlichen Abschlussprüfung erzählt. Diese habe ich nun erfolgreich hinter mich gebracht und somit mein duales Studium abgeschlossen.

Seit 1. Oktober bin ich keine Studentin mehr, sondern richtige Mitarbeiterin im Gebäudemanagement. Somit gehen für mich drei ereignisreiche Jahre zu Ende. Ich habe gerne studiert und werde es sicherlich vermissen, nach drei Monaten wieder an die Hochschule zurückzukehren, meine Kommilitonen wiederzusehen und einen etwas anderen Tagesablauf als in der Praxis zu haben. Aber ich freue mich auch auf eine feste Abteilung und neue spannende Aufgaben.

Ich habe in der Praxis und in der Theorie viel erlebt und gelernt. Ich würde mich wieder für dieses Studium bei Festo entscheiden und kann es auch nur weiterempfehlen. Bei euch Bloglesern verabschiede ich mich hiermit und wünsche euch für eure berufliche Zukunft alles Gute! 

Liebe Grüße,
eure Sarah

Be Sociable, Share!

Tags: , , , ,

Eine Antwort hinterlassen