Sondereinsatz auf der Motek

Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser,

heute habe ich mal wieder spannendes von einem Sondereinsatz zu berichten. Gerade ist auf der Neuen Messe in Stuttgart die Motek in vollem Gange. Diese Messe ist neben der Hannover Messe eine der wichtigsten für Festo! Auf unserem großen Messestand möchten wir potenziellen Kunden unsere Produkte näher bringen und neue Kontakte knüpfen. Publikumsmagnet ist natürlich unser Smartbird, der circa alle 1,5 Stunden über unserem Messestand seine Runden dreht.

 Doch gestern Abend ging es nicht um die Kunden und auch der Smartbird stand nicht im Mittelpunkt, sondern die Mitarbeiter von Festo selbst.  Nach einem offiziellen Aufruf, konnte sich jeder Mitarbeiter für das gestrige Event anmelden. Das Standpersonal legte nach dem offiziellen Messeschluss um 17:00 Uhr noch eine extra Schicht ein um die Exponate zu erklären und auf Fragen der Mitarbeiter zu antworten. Es war ein bunter Mix von Mitarbeitern aus der Produktion und aus den Büros auf dem Messestand und es war richtig eng und voll. Da hatten meine Kollegen und ich, die das Catering unterstützen, richtig Mühe, mit unseren vollen Tabletts durch die Menge zu kommen. Aber nach der ganzen Anstrengung, durften wir uns dann auch ein kleines Häppchen gönnen :-).

Eine richtig gute Idee, um unsere Produkte in der entspannten Atmosphäre einer Standparty, besser kennenzulernen! Außerdem hat auch uns Azubis der Abend richtig gut gefallen. So hatten auch wir mal die Chance, ein bisschen in das Messeleben reinzuschnuppern :-)

Viele Grüße

Julia

Be Sociable, Share!

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen