Frohe Weihnachten…

… wünsche ich euch, meine lieben Blogleserinnen und Blogleser.

Für mich ist heute der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch und euren Familien ein frohes Fest zu wünschen! Außerdem einen guten Start in das neue Jahr, das hoffentlich viele Überraschungen für euch bereit hält – ob ein weiteres Schuljahr, der Start an einer weiterführenden Schule oder der Beginn einer Ausbildung oder eines Studiums – viel Erfolg dabei!

Ich melde mich dann 2013 wieder :) Vermutlich nach meinen mündlichen Abschlussprüfungen (die aller aller aller letzten Prüfungen meiner Ausbildung!!!). Allen, die jetzt noch nicht so schön wie ich zu Hause entspannen dürfen, wünsche ich eine angenehme letzte Arbeitswoche vor Weihnachten, mit hoffentlich wenig Stress ;-)

Viele Grüße!

Eure Julia

Be Sociable, Share!

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen