1. Messetag – erfolgreich :)

Liebe Blogleserinnen und Blogleser, ein langer Tag geht zu Ende und ich spüre jetzt schon meine Füße nicht mehr ;)
Am Morgen galt noch der Satz: ‘Die Ruhe vor dem Sturm’ – aber nach und nach füllte sich unser Stand und die Besucher führten viele interessante Gespräche mit unseren Fachberatern und anderen Kollegen. Die Kaffeemaschine lief auf Hochtouren, meine Azubikollegin Sarah und ich flitzten von Tisch zu Tisch und die anderen beiden Mädels, Jana und Rosa, tippten fleißig die Messeberichte ins System. Insgesamt können wir mit dem ersten Messetag zufrieden sein :) Nach diesem beeindruckenden Tag ließen wir den Abend in gemütlicher Runde bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.
Morgen heißt es wieder: früh aufstehen, denn ab 9 Uhr erwarten uns die Besucher auf unserem Stand.

Bis morgen – wenn es wieder heißt: Daily Didacta Report :)
Eure Nicole

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen