Schock am frühen Morgen..

..zum Glück schnell behoben!
Liebe Blogleserinnen und Blogleser, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, gab es heute Morgen schon ein kleines Malheure in der Messeküche – unsere Spülmaschine wollte uns nicht mehr unterstützen. Somit mussten wir bis zur Mittagszeit alles mit der Hand spülen – Berge von Geschirr standen auf den Ablageflächen und wir waren kurz vorm Verzweifeln… Rettung nahte aber schnell und wir haben eine neue Spülmaschine bekommen :)
Viele Besucher konnten heute wieder den Gerüchen von frisch belegten Brötchen und Schnitzeln nicht widerstehen und machten Rast auf unserem Stand. Hier ein kleiner Einblick, wie es auf dem Festostand aussieht:

image

image

Morgen wird nochmal ein spannender Tag – denn abends findet der Ausstellerabend statt – ich bin gespannt, was der Abend so mit sich bringt :)
Klickt euch morgen wieder in den Ausbildungsblog und seid gespannt was ich berichten werde.

Grüße us Kölle ;)
Eure Nicole

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen