Nur noch…

Sonja Schmid

… 17 Tage bis zur Nacht der Bewerber!
Was das für uns Azubis heißt? – Endspurt!

 

 

 Es ist noch garnicht so lange her, da waren wir selber noch Besucher bei der Nacht der Bewerber und nun organisieren wir selber mit – das ist ganz schön spannend.

Zusammen mit meinen Mitazubis haben wir die Aufgabe unsere Berufe an der Nacht der Bewerber zu präsentieren. Was einfach klingt, war für uns jedoch gar nicht so einfach wie erwartet. Nach einigen Rücksprachen haben wir nun eine super Idee, wie wir euch die kaufmännischen Ausbildungsberufe von Festo rüber bringen können, sowohl theoretisch, als auch praktisch.

 

 

 

 

 

Neugierig geworden?
Dann schaut doch am 07.06. in der Jakobstraße 33 vorbei – wir freuen uns.

 

 

 

Be Sociable, Share!

Tags:

Eine Antwort hinterlassen