Thementag

Sonja Schmid

Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser,

am 19.07.2013 fand im Ausbildungszentrum eine Premiere statt. Der erste “Thementag” begann für alle Auszubildenden des 1. Lehrjahres über alle Berufsgruppen morgens um 08:00 Uhr.

Die Auszubildenden hatten die Möglichkeit, an 3 Vorträgen teilzunehmen:

MENSCH „Ernährung & Gesundheit“

GELD „Achtung Schuldenfalle“

SUCHT „legale & illegale Drogen“

 

Das Feedback der Auszubildenden spricht für sich:

  • “Ich habe einiges mitgenommen, der “Thementag” sollte weiterhin bei Festo durchgeführt werden!”
  • “Die Referenten waren spitze!”
  • “Ich werde nicht mehr so viel Zucker essen!”

 

Wir freuen uns, dass die Auszubildenden den Tag so positiv nutzen und viele Eindrücke mitnehmen konnten – und natürlich freuen wir uns schon auf den nächsten Thementag!

Ihre

Sonja Heldt

 

Be Sociable, Share!

Tags:

Eine Antwort hinterlassen