Auslandsaufenhalt Wien IV

Hallo liebe Blogleser und Blogleserinnen,

die zweite Woche ist heute vorbei und ich bin wirklich sehr zufrieden. Meine Aufgaben passen und sind dank meinen Kollegen auch recht abwechslungsreich. Die Zeit hier vergeht sehr schnell, da man von morgens bis abends arbeitet und danach nicht mehr wirklich Zeit hat, doch meine Kolleginnen sind so nett und gehen nach dem Arbeiten mit mir einen Kaffee trinken oder abends auch essen.

Heute Abend gehe ich mit Nicole, einer Kollegin, in die Innenstadt um etwas zu Essen und danach vielleicht noch einen Cocktail trinken.

Morgen um 9 Uhr fahre ich mit Bettina, einer anderen Kollegin in ein Shoppingcenter und danach an den Neusiedler See. Der Wind ist nicht so gut zum surfen, deshalb gehen wir shoppen.

Am Sonntag frühstücke ich mit Nicole am Brunnenmarkt. Der Brunnenmarkt ist bekannt für Obst -und Gemüseverkäufer der ganzen Welt.

Ich freue mich total auf das Wochenende und bin froh, dass sich die Kolleginnen Zeit für mich nehmen.

Mitte nächster Woche sollte ich meine Aufgabe fertigstellen. Evaluieren der Pressemeldungen von 2012. Dh. Ich fasse alle Pressemeldungen zusammen, schaue mir den Werbewert an und recherchiere die Auflagenzahl.

Ich bin schon gespannt, was danach kommt.

Viele Grüße aus dem heißen Wien

Eure Kerrin

Be Sociable, Share!

Tags:

Eine Antwort hinterlassen