Dankes-Grillen

Liebe Blogleser/innen,

die Nacht der Bewerber im Ausbildungszentrum in Esslingen-Berkheim war ein großer Erfolg. Wir freuen uns sehr darüber, dass es so positive Rückmeldungen von den Besuchern gab. So eine Veranstaltung steht und fällt mit dem Engagement und mit der Unterstützung unserer Auszubildenden und DH-Studierenden, die auf unterschiedlichste Weise ihren Beitrag geleistet haben. Nochmals herzlichen dank für dieses Engagement.

Vor ein paar Tagen hat ein “Dankes-Grillen” stattgefunden. Alle Helfer/innen waren eingeladen und wir haben genügend Würste auf unseren Schwenkgrill aufgelegt. Den “Schwenker” haben wir übrigens damals zur Einweihung des Ausbildungszentrums von unseren Ausbildungskolleg/innen aus dem Saarland bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Goll,  Vorstand Human Resources, hat sich ebenfalls die Zeit genommen, um den Auszubildenden und DH-Studierenden persönlich zu danken.

Schön, dass so viele der Einladung gefolgt sind und wir nochmals die diesjährige Nacht der Bewerber revue passieren lassen konnten.

Viele Grüße

Ihr

Stefan Dietl

 

 

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen