Proud to be “Industriekauffrauen”

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

nun ist es auch bei uns 3 “Übrigen” soweit – wir sind seit letztem Donnerstagnachmittag ausgelernt und können uns jetzt voll und ganz unseren Aufgaben in unserer Übernahmeabteilung widmen.
In den letzten Wochen und Monaten haben wir alle 3 nochmal Vollgas gegeben, damit die Ergebnisse der schriftlichen und mündlichen Prüfung gut ausfallen und haben endlich die Belohnung für so manch schlaflose Nächte bekommen:

Bestanden

Wir freuen uns riesig und konnten am Wochenende endlich mal wieder entspannen und einfach mal nichts tun :) …komisches Gefühl.
Natürlich freuen wir uns auch schon auf den Sommerurlaub, der bei uns in ein paar Wochen ansteht. Ich denke, das haben wir uns verdient :)

Viele Grüße
Vivien, Sabrina und Nicole

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen