Erstes Semester geschafft!

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Ich bin Mechatronik-Student im ersten Studienjahr bei Festo und habe nun das erste Semester hinter mir. Nach 3 Monaten im Festo-Ausbildungszentrum in Esslingen Berkheim und anschließenden 3 Monaten an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg ist es endlich vollbracht! Ich und all meine Kollegen sind wirklich zufrieden, die erste Theoriephase gut überstanden zu haben! Natürlich waren die letzten Wochen vor der Prüfungsphase alles andere als entspannt. Dafür war die Freude nach den Prüfungen und erst recht nach Erhalt der Prüfungsergebnisse umso größer!

Nun heißt es, die Motivation aus dem ersten Semester mitzunehmen und gut ins Zweite zu starten. Ab jetzt werde ich euch öfters über das Leben als DH-Student bei Festo und in der DHBW Stuttgart berichten.

Joshua A.

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen