IHK-Preisträgerverleihung

Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser,

gestern wurden im “Quadrium” in Wernau die besonders erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der IHK-Ausbildungs- und Weiterbildungsprüfungen 2015/2016 in kaufmännischen und gewerblichen Berufen für ihre herausragenden Leistungen mit Preisen und Belobigungen geehrt.

ihk

Wir freuen uns sehr, dass auch 7 ehemalige Auszubildende von uns zu den PreisträgerInnen zählen! An dieser Stelle gratulieren wir nochmals herzlich:

Maximilian Gräßle – Zerspanungsmechaniker

Stefan Luding – Industriemechaniker

Lars Benz – Industriemechaniker

Carina Krauß – Technische Produktdesignerin

Samuel Stilz – Technischer Produktdesigner

Philipp Kurz – Mechatroniker

Marcel Schäuffele – Industriekaufmann

 

Ihre

Sonja Heldt

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen