Ausbildung endlich geschafft!!

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

das ist dann wohl mein letzter Beitrag in dem Ausbildungsblog.

Nun haben Mustafa und ich es auch endlich geschafft. Nachdem die anderen 4 Zerspanungsmechaniker bereits im Sommer letzten Jahres ihre Frühauslerner-Prüfung absolviert haben steht morgen unsere praktische Abschlussprüfung an. Bei dieser Prüfung werden wir ein Fachgespräch absolvieren und eine Baugruppe fertigen müssen.

Ab übermorgen sind wir dann offiziell Facharbeiter und das fühlt sich gut an:).

Auf diesem Weg bedanken wir uns noch bei allen Ausbildern, Ausbildungsbeauftragten und besonders bei unserem Ausbilder Herrn Ott, die uns halfen die Ausbildung erfolgreich abzuschließen.

Viele Grüße

Sabrina und Mustafa

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen