Nacht der Bewerber – 2017

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

 

endlich ist es wieder soweit!

Die Türen der diesjährigen “Nacht der Bewerber” sind nun geöffnet!

 

Auch in diesem Jahr können Sie in die verschiedenen Ausbildungsberufe bei Festo reinschnuppern und sich selbst einen Eindruck verschaffen.

Unsere Azubis, Studenten und Ausbilder werden Sie über die verschiedenen Ausbildungsberufe informieren.

 

Es warten folgende spannende Themen auf Sie:

  •  Wie bewerbe ich mich richtig?
  •  Wie funktioniert eine Onlinebewerbungen?
  •  Einblick in ein Festo Einstellungstest
  •  Informationen zu unseren Ausbildungsberufen und Studiengängen

 

Wie im letzten Jahr, beginnt die Nacht der Bewerber schon um 08:00 Uhr. Dies gilt aber nur für ausgewählte Schulklassen. Den Schülern, wird ein Vortrag von unseren Azubis gehalten. Dabei geht es rund um die Ausbildung und dem Bewerbungsverfahren von Festo.

 

Die reguläre Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr und endet um 23:00 Uhr.

 

Und..? Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich entweder online oder geben Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im Laufe des heutigen Abends persönlich ab.

 

Wir freuen uns auf Ihr kommen und auf Ihre Bewerbung!

 

Eure

Chiara

Be Sociable, Share!

15 Antworten zu “Nacht der Bewerber – 2017”

  1. Muriel Rehak sagt:

    Der Vortrag war sehr interessant und informationsreich. Die Präsenation wurde gut gestatelt. Für den Einstellungstest war zu wenig Zeit.

  2. sofie sagt:

    Mir gefällt es hier sehr gut. Ich konnte hier schon sehr viele Erfahrungen sammeln. Der Vortrag war sehr hilfreich.

  3. Marcel Hoppe sagt:

    War sehr interessant, alle waren sehr freundlich

  4. Tobias Theurer sagt:

    Mir hat es sehr gut gefallen da man viele informationen bekam und das spiel welches man machen konnte spaß gemacht hat

  5. Max Widmann sagt:

    es hat viel spaß gemacht man hat etwas uber den beruf gelernt und das Speil war gut

  6. Sarah Hummel sagt:

    Der Besuch war interessant und die Präsentation war informativ. Alles war gut verständlich und alle waren freundlich.

  7. Laurenc Käfer sagt:

    Die Präsentation war auf uns abgestimmt und hat mich persönlich an meinem Wissensstand abgeholt.

  8. Nikolas Zech sagt:

    Die Präsentation war sehr gut gestaltet und man hat viele Informationen erhalten, welche einem im Leben weiter helfen.

  9. Mehe sagt:

    Der Besuch bei Festo war sehr interessant und informativ. Wir wurden freundlich empfangen und waren sehr erfreut, Festo besichtigen zu können.

  10. Angelina Festing sagt:

    Es hat uns gut gefallen und wir haben viel über Festo und ihre Ausbildungsberufe gelernt.

  11. fabienne sinko sagt:

    ich finde die Mitarbeiter hier sehr nett und es ist sehr informativ hier bei Festo.

  12. Iwan Solodenko sagt:

    War sehr informativ, hat sehr viel Spaß gemacht.
    Verbesserungsvorschlag: Erläuteng der aussuchskriterien des einzelnen Bewerbers. Welche Aufstiegsmöglichkeiten es bei Festo gibt.

  13. Pravina.Vinasithamby sagt:

    Es hat mir gut gefallen aber leider fand ich den Test schwierig.Trotzdem haben die Personen die uns es vorgestellt haben alles gut erklärt und haben unsere fragen beantwortet.Außerdem waren sie sehr nett.

  14. Natalia & Antonella sagt:

    Wir fanden den Vortrag sehr informativ, sehr spannend doch ein Verbesserungsvorschlag währe, das man den Vortrag bisschen kürzer halten könnte.

  15. Veronica sagt:

    Ich fande den Vortrag gut , er war sehr lehrreich .Der Test war zwar etwas schwierig ,aber trotzdem machbar .Ich fande es auch sehr gut, dass wir Azubis hatten in der Präsentation um fragen zu stellen.

Eine Antwort hinterlassen