Job-Info-Tag

Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser,

wie angekündigt fand am vergangenen Samstag der Job-Info-Tag an der Realschule in Nellingen statt.

Viele junge Leute haben den Tag genutzt, um sich über ihre Zeit nach der Schule zu informieren und haben erste Kontakte zu möglichen Ausbildungsunternehmen geknüpft.

Auch an unserem Stand haben wir viele tolle und interessante Gespräch geführt – vielen Dank!

IMG_4466

Das Messeteam: Valerie Raisch (Kauffrau für Büromanagement, 2. Lehrjahr), Mahmut Baytekin (Zerspanungsmechaniker, 2. Lehrjahr), Matthias Raisch (Ausbildungsleiter mechanische Berufe, stellvertretender Ausbildungsleiter), Sonja Heldt (kaufmännische Ausbilderin)

IMG_4459 IMG_4475 IMG_4480 IMG_4481 IMG_4471

Wir freuen uns heute schon auf den Bewerbungszeitraum ab Juni 2018 für den Ausbildungs- und Studienbeginn 2019!

Ihre

Sonja Heldt

PS: Die nächste Gelegenheit uns zu treffen ist am kommenden Samstag, den 21.10.2017 bei der Ausbildungsplatzbörse Fit for Job im Rathaus in Deizisau!

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen