Vier auf einen Streich – Festo Azubis erhalten Auszeichnung als Landesbeste

Am Dienstag, den 07.11.2017, wurden im E-Werk in Saarbrücken die diesjährigen landesbesten Auszubildenden von der IHK geehrt. Festo war dieses Jahr mit insgesamt vier Preisträgern vertreten. Michael Keller wurde als landesbester Mechatroniker geehrt, Jonas Sprunck erhielt die Auszeichnung als bester Zerspanungsmechaniker, Benjamin Ludwig ist bester Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik und Kristina Wisser glänzte als beste Kauffrau für Büromanagement.

Das Rahmenprogramm der Veranstaltung wurde von den Magic Artists gestaltet, die eine beeindruckende Feuer- und Lichtershow mit artistischen Einlagen zeigten.

IHK-Präsident Dr. Richard Weber eröffnete die Preisverleihung und lobte die Spitzenleistungen der saarländischen Fachkräfte ebenso wie die saarländische Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger.

Durch den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung und die hervorragenden Leistungen als Landesbeste haben die jungen Preisträger einen wichtigen Lebensabschnitt gemeistert und sind nun in der Lage, ihre berufliche Zukunft zu gestalten. Wir wünschen ihnen auf diesem Wege alles Gute und gratulieren besonders unseren Azubis zu der tollen Leistung!

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen