Nacht der Bewerber, 08.06.2018

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

 

Es ist soweit, die Tore Festos öffnen sich nun offiziell für euch.

Nutzt eure Chance, heute könnt ihr euch anschauen, was euch bei einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei Festo erwartet.

Euch erwarten hilfsbereite Azubis und Ausbilder, die euch gerne das Ausbildungszentrum zeigen und Fragen beantworten.

 

Eure Festo-Azubis

Be Sociable, Share!

19 Antworten zu “Nacht der Bewerber, 08.06.2018”

  1. Max sagt:

    Hat mir gut gefallen, war sehr interessant.

  2. Natalie Viktoria Hautau sagt:

    ich habe mich bei Festo direkt wohlgefühlt und habe auf alle meine Fragen direkt ausführlich Antworten bekommen,es hat sich auf jedenfall gelohnt her zu kommen!

  3. Dina Kudjera sagt:

    war positiv überrascht

  4. Amin Ibrahim sagt:

    Wirklich Super

  5. Fynn Gompper sagt:

    Ich fand die NDB sehr interesant die Auszubildenden waren sehr freundlich und haben gerne Fragen beantwortet.

  6. Jannik Schmid sagt:

    Die Firma Festo bietet hochinteressante Arbeitsplätze. Alle Azubis sind sehr nett umd gehen auf jeden persöhnlich ein.
    Mir hat es hier sehr gut gefallen !

  7. Hannes Wanner sagt:

    Ich empfand die heutige Besichtiguung als sehr lehreich und sie hat meine Entscheidung bestärkt mich hier zu bewerben.

  8. Rößler Maike sagt:

    Bitte besser ausschildern, auf der Strasse. Vielleicht kann man auch einen Lageplan vom Gebäude erstellen indem ersichtlich wird wo einzelnen Berufe gezeigt werden.

    Toll dass es so eine Präsentation ian einem langen Abend gibt.

  9. Lorenz.Kenner sagt:

    mir gefällt es sehr gut hier , ich finde es hier sehr interessant die berufe werden sehr gut vorgestellt

  10. Mark sagt:

    Es war super, wir wurden gut beraten und die Mitarbeiter hier sind sehr nett

  11. Marc Sterr sagt:

    es war sehr gut interessant, vor allem die Vielzahl an Möglichkeiten

  12. Selin sagt:

    Gute Kurse und Beratung. Alle Fragen können beantwortet werden!

  13. Robin Hofbauer sagt:

    sehr viele hilfsbereite Auszubildende/Studenten haben interessante Einblicke in die Firma Festo gegeben.

  14. Saskia Wittmann sagt:

    ich wurde gut informiert habe neue sachen aufgenommen und es hat spaß gemacht

  15. Jonatan Petzold sagt:

    Sehr gut organisierte Vorführungen. Gute Gespräche mit Azubis. Viel gelernt, nicht nur über Festo Ausbildungsberufe.
    Vielen Dank

  16. Robin Kling sagt:

    Dieser Abend hat mir sehr bei der Berufwahl geholfen, da ich sehr viele Angebote nutzen konnte. Interresant war der Eignungstest, da die Fragen vielfältig waren. Hilfe war immer vorhanden und die Mitarbeiter waren gut auf jede Frage vorbereitet. Vielen Dank!

  17. Schon zum 2. Mal dabei – Super Orga und Programm!
    Danke !

  18. Kerwin Au sagt:

    Die Nacht der Bewerber war ein sehr Informativer Abend bei Festo. Man konnte eine sehr guten Einblick in die Firma werfen und wurde auch gut Informiert über die einzelnen Berufe. Danke an alle für die Nacht!

  19. Kirchner A. sagt:

    War sehr informativ.

    Azubis sind nett ..ausgeglichen..hilfsbereit…

    beim nächsten mal wäre ein wegweiser sehr hilfreich(pfeil auf dem boden)…nur zur hilfe wo man anfäng

    danke

Eine Antwort hinterlassen