Landesbester Verfahrensmechaniker im Saarland!

Am 13.11.2018 war es wieder so weit. Die IHK Saarland ehrte die landesbesten Auszubildenden im E-Werk in Saarbrücken und auch der Ministerpräsident des Saarlandes ließ es sich nicht nehmen, den Preisträgern zu gratulieren und ihnen ihre Urkunde zu überreichen.

Wir sind stolz darauf, dass auch einer unserer ehemaligen Auszubildenden zum Kreis der Besten gehört und gratulieren Fabian Himbert, der seine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik bei Festo absolviert hat.

Leider konnte Fabian seine Urkunde bei den Feierlichkeiten nicht selbst in Empfang nehmen, da er getreu dem Motto des lebenslangen Lernens, gerade erst sein Studium an der Technischen Hochschule Rosenheim im Bereich Kunststofftechnik aufgenommen hat. Bei diesem Studium wünschen wir ihm natürlich weiterhin viel Erfolg und gratulieren ihm zu der herausragenden Leistung als landesbester Auszubildender in seinem Bereich.

Bestenfeier

Himbert (2)

Euer Ausbildungsteam aus Rohrbach

Be Sociable, Share!

Eine Antwort hinterlassen