Aline M.

Hallo Zusammen,

 

Mein Name ist Aline und ich bin 19 Jahre alt. Nach meine Abitur 2014 habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zu machen.

Zusammen mit 5 anderen Azubis bin ich nun im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Technischen Produktdesginerin bei Festo.

Wir lernen alle Bereiche kennen, von der Werkstatt über den CNC-Bereich bis hin zu Elektronik. Ein- bis zweimal in der Woche sind wir auch an der Berufsschule in Zell.

Die Ausbildung ist daher sehr abwechslungsreich und interessant, denn man bekommt alle technische Grundlagen vermittelt.

Ich freue mich darauf euch einen Einblick in meinen Beruf zu geben und euch von meinen Erlebnissen zu berichten.

 

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt könnt ihr das gerne in den Kommentaren vermerken und ich antworte euch so schnell wie möglich :)

 

Liebe Grüße

Aline

 

 

Be Sociable, Share!