Sonja Heldt

Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser,

gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Sonja Heldt und bin bei Festo Ausbilderin für die kaufmännischen IHK-Berufe wie Industriekaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation/Büromanagement und Industriekaufleute mit Zusatzqualifikation. Ich selbst habe 2004 mit meinem (damals noch) BA-Studium Studiengang Industrial Management bei Festo begonnen. Schon während des Studiums war ich in der kaufmännischen Ausbildung eingesetzt, dort hat es mir so gut gefallen, dass ich mich dazu entschlossen habe, meine Diplomarbeit hier zu schreiben. Die Arbeit mit den Auszubildenden, die Stimmung im Team und die vielfältigen Aufgaben haben mich dann überzeugt, hier als kaufmännische Ausbilderin anzufangen. Seit 2007, nach Abschluss des Studiums, bin ich hier nun tätig.

Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit habe, hier Blogbeiträge zu schreiben. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, freue ich mich über jeden Kommentar, welchen ich natürlich gerne beantworte!

Viele Grüße

Sonja Heldt

Be Sociable, Share!